14
11
2022

Landesverbandstag TLV-SH

Am Sonntag den 30.10.2022 trafen bei Kaffee und Keksen die einzelnen Vereine und der Landesverband zusammen.

Um 10 Uhr ging es im Haus des Sports in Kiel los. Den Auftakt machte der Präsident des Landessportverbandes Hans-Jakob Tiessen mit einigen Worten an die Vereine, gefolgt von unserer TLV-SH Präsidentin Susanne Kühn. Neben der Tagesordnung, den Berichten des Vorstandes, Neuwahlen und Anträgen, bot der Landesverbandstag die Gelegenheit sich endlich mal wieder zu sehen.

So wurde vor und zwischen den einzelnen Themen viel besprochen. Man erkundigte sich nach den anderen Vereinen, schmiedete Kooperationen und malte die Zukunft des Tauchsports. Schließlich ist es schon etwas Besonderes so viele Tauchverbände aus Schleswig-Holstein zusammen zu sehen. Die Stimmung sowie die Versorgungslage waren gut, sodass man auch Sonntags gerne dafür aufgestanden ist. An der Stelle auch nochmal vielen Dank, an alle Vorstandsmitglieder sowohl vom Landesverband als auch der einzelnen Vereine, die für ihre ehrenamtliche Arbeit nicht nur heute auch an Sonntagen aktiv sind.

Autor: Jorge Staack